iReview 49/20151 min read

Apple 6. Dezember 2015 < 1 min read

author:

iReview 49/20151 min read

Reading Time: < 1 minute

Diese Woche haben wir gelernt, dass man mit Programmierkenntnissen die Welt verändern kann, es auch Tintenpatronen gibt, welche nicht ständig austrocknen, mit dem im nächsten Jahr wahrscheinlich wieder einmal einen Standard sterben lassen will und hierzulande noch das eine oder andere Problem zu bewältigen hat. Davon abgesehen hat euch wahrscheinlich der „Samichlaus“ besucht und hoffentlich was leckeres zurückgelassen? 

Was sonst noch in dieser Woche erwähnenswert war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 49/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.