iReview 50/20122 min read

Apple 16. Dezember 2012 2 min read
iReview

author:

iReview 50/20122 min read

Reading Time: 2 minutesiReview

Ui. Was für eine spannende Woche. Angefangen hat alles mit dem wohl kleinsten USB-Stick der Welt, dem minimalsten iPhone 5 Case der Welt und endete mit dem wohl fortschrittlichsten Kopfhörer der Welt. Endlich werden auch die kleinen, aber guten Hidden Radios verkauft, Apple lässt Steve Jobs wieder auferstehen und bringt ab 2013 zwei Jahre Garantie in der Schweiz. Wer sich noch nicht so recht an iTunes 11 gewöhnt hat, bekommt hier vielleicht ein paar Tipps.

itunes-aktion-header-banner

 

Und gerade noch kurz vor der Weihnachtszeit, gibt es eine weitere iTunes Geschenkkarten Aktion. Guthaben im Wert von CHF 250 für nur CHF 200. Da kann man zwei 100er Karten den Liebsten schenken und für sich selber einen Bonus von CHF 50 behalten. Nicht schlecht oder?

Und was sonst noch war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 50/2012. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.