iReview 50/20152 min read

Apple TV 13. Dezember 2015 2 min read
Apple TV - The future of television

author:

iReview 50/20152 min read

Reading Time: 2 minutes

 

https://www.youtube.com/watch?v=OON2bZdqVzs

Apple läutet ganz bescheiden „The future of Television“ ein mit Apple TV. Meine Gedanken dazu kommen in den nächsten Tagen als einzelne Beiträge hier auf ApfelBlog.ch. Aber nicht nur das Thema TV ist umstritten, dass Smart Battery Case von Apple hat die vergangene Woche auch ziemlich zu reden gegeben. Und wahrscheinlich ist auch das Ergebnis von Customer Reports, dass Apple die zuverlässigsten Laptop baut nicht überall auf Anklang gestossen. Eure Meinungen zu den umstrittenen Themen interessiert mich! Kommentare sind willkommen.

Was sonst noch in dieser Woche erwähnenswert war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 50/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.