iPhone und GPS
Andreas Aerni hat sich mal Gedanken gemacht, wie das eigentlich genau funktioniert mit dem GPS im iPhone. Er hat mich per Twitter auf den Artikel aufmerksam gemacht, nachdem ich die Genauigkeit in der Gowalle Applikation bemängelt habe.

Jetzt schon das iPad in den Händen halten?
Nicht alle können jetzt schon Bilder vom iPad posten. Wer ein ähnliches (Papier-) Feeling möchte wie Gabriel Stadlin, der kann sich sein eigens iPad aus Papier basteln, oder auch aus Lego. Viel Spass.

Das nächste iPhone wird ein Killer!
Drüben bei .Mactomster ist man der Meinung, dass das nächste iPhone ein (Android-) Killer wird. Bestätigt fühlt sich Thomas Martin von der Tatsache, dass Steve Jobs im Moment ziemlich Stimmung gegen Goole macht. Somit muss sich das nächste iPhone also vom Google Nexus One Phone abheben! Endlich gibt es hier einen Mitbewerber-Kampf! Das fördert die Innovationen!

Wann kommt die iPad Kamera?
Entgegen allen Erwartungen kommt das iPad ohne Kamera! Doch Tüftler haben bereits entdeckt, dass das iPad eine Aussparung für eine Kamera hat! Oder ist die Aussparung doch nur für den Lichtmesser um die Helligkeit des Bildschirms, wie beim iPhone, zu messen?