iReview 52/20132 min read

Apple 29. Dezember 2013 2 min read
iReview

author:

iReview 52/20132 min read

Reading Time: 2 minutesiReview

Weihnachten ist vorbei und der Jahreswechsel steht vor der Tür. Somit sind wir beim letzten iReview, bzw. ApfelBlog.ch Wochenrückblick im Jahr 2013 angelangt. Auch in der letzten Woche des Jahres ist wieder etwas zusammen gekommen, nebst Weihnachten und ein paar freien Tagen. Apple startete wieder die 12-Geschenke-Aktion über die eigene App, beschenkt aber nur iOS 7 Nutzer. Apple schenkt aber nicht nur, sondern klaut auch. Nämlich Video-Material von einem Film-Regisseur. Und verdreht erst noch die Aussage des ursprünglichen Films. Ein mehrfaches No-Go! Und was wir immer schon wussten, das iPhone gehört zu den 100 besten Kameras seit man Bilder machen kann.

Und was sonst noch erwähnenswert wart, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 52/2013. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.