iReview 02/2015 – Apple Watch, App Store und mehr.2 min read

Apple 11. Januar 2015 2 min read
Mac mit Schnauz

author:

iReview 02/2015 – Apple Watch, App Store und mehr.2 min read

Reading Time: 2 minutes

 

Und wieder ist eine Woche im neuen Jahr rum. Eine Woche in der eine neue App vorgestellt wurde um den Mac über den Fingerprint auf dem iPhone zu entsperren. In Sachen Apps gab es zudem einen neuen Rekord im App Store und ein MacBook Air 12″ Prototyp wurde vorgestellt. Aktuell steigt das Fieberthermometer bezüglich der Apple Watch wieder. Im März soll die Uhr von Apple kommen und wer schon mal damit spielen möchte wird hier bedient.

Was sonst noch in dieser Woche an erwähnenswerten Geschichten im Internet zu finden waren, dass steht hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 02/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.