iReview 04/2015 – App, Kunst und Mac.2 min read

Apple 25. Januar 2015 2 min read
MINI Winterfahrtraining Gstaad 2015

author:

iReview 04/2015 – App, Kunst und Mac.2 min read

Reading Time: 2 minutes

 

Mein persönliches Highlight war vergangenen Freitag ein bisschen auf Eis und Schnee ein paar Runden zu drehen. Spass ohne Ende. Aber auch hier ging ein bisschen was… Zum einen scheint es immer noch, dass wenn man mit einer App Geld verdienen möchte, man das vor allem im Apple App Store erreichen kann. Auf eine kreative Art und Weise hat ein Künstler viele von uns dazu gebracht einmal die Apple Geschäftsbedingungen zu lesen. Zumindest teilweise. Noch immer frage ich mich… Wo bleibt iTunes Radio? Und während der Vorstellung zu Windows 10 waren fast nur MacBook im Zuschauerraum zu sehen.

Was sonst noch erwähnenswert war in der vergangenen Woche, dass steht hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 04/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.