iReview 22/2014 – Beats, Vinylize und viele Aktionen.2 min read

Apple 1. Juni 2014 2 min read
Renato Mitra mit MINI Cooper S und Vinylize Sonnenbrille von Wearlite.ch

author:

iReview 22/2014 – Beats, Vinylize und viele Aktionen.2 min read

Reading Time: 2 minutes

 

Potzblitz. Die Sonne ist wieder da und treibt uns von den Computer an die Gewässer der Schweiz. Endlich kann ich meine schicke Vinylize Sonnenbrille spazieren führen, fehlt eigentlich nur noch so ein rassiger Roadster zum perfekten Glück. Aber davon abgesehen war es eine bewegende Woche!

Angefangen hat alles mit dem Apple Day und den 10% auf alle Apple Produkte. Kurz darauf gab es dann auch noch 22% Rabatt auf CHF 50 iTunes Karten, welche es übrigens immer noch zum bevorzugten Preis gibt. Und heute endet die super Aktion, in der man ein MacBook Pro Retina für 600 Franken günstiger bekommt als bei Apple. Alleine schon wegen solchen Aktionen lohnt es sich das Apfelblog.ch zu lesen, oder?

Aber auch thematisch gab es einiges… Wer mal sehen will, wie Kinder von heute auf einen Apple II Computer reagieren. Wir sind heute einfach verwöhnt! Im Moscone Center werden die Banner für Montag aufgehängt, der Fokus ist eindeutig bei den Entwickler. Die zweistufige Bestätigung der Apple-ID lässt in der Schweiz leider immer noch auf sich warten. Dabei wäre mehr Sicherheit unbedingt nötig.

Die Schlagzeilen der Woche hat Apple sicher mit der Ãœbernahme von Beats gemacht. Kein Wunder gab es dazu auch ironische Comics und dazu gleich noch iWatch-Gerüchte. Ein beeindruckendes iOS 8 Widget Konzept macht noch die Runde im WWW, wobei diese Funktion wohl leider nicht am Montag vorgestellt wird. Apropos Montag, wer in der Nähe von Olten ist, ist gerne eingeladen die Keynote am grossen Beamer und mit gleichgesinnten zu schauen.

Und was sonst noch erwähnenswert war, dass steht hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 22/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.