iReview 26/2014 – iWatch, MacBook Air und Apple Store in Basel.2 min read

Apple 29. Juni 2014 2 min read
iOS auf iWatch als Konzept

author:

iReview 26/2014 – iWatch, MacBook Air und Apple Store in Basel.2 min read

Reading Time: 2 minutes

 

Den einen Fussball-freien-Tag haben wir überstanden. Und wer übrigens nicht so genau weiss, das eigentlich FIFA ist und was das soll, dem wird die Organisation hier genau erklärt. Aber davon abgesehen hat Motorola eine überraschend schöne Moto 360 Smart Watch vorgestellt, was sofort nach einem iWatch Konzept gerufen hat. In der Theorie nicht so schlecht.

Vergangene Woche ist auch endlich die MacBook Air Aktion in Zusammenarbeit mit microspot.ch gestartet. Wer gerne noch das schnellste MacBook Air zu einem unschlagbaren Preis haben möchte, der sollte die kommende Woche zuschlagen, danach ist die Aktion vorbei.

Bei Apple hat man heimlich eine Baustelle in Basel gekennzeichnet, dass da nun tatsächlich ein Apple Store hingebaut werden soll. Sogar die berühmten Produkt-Tische stehen bereits im Innern bereit und somit kann es nicht mehr sooo lange gehen, bis der Store eröffnet wird. Ebenfalls eher leise hat man den iPod touch aufgefrischt. Bzw. das kleinste Modell aufgerüstet und die Preise herunter geschraubt.  Und falls ihr mal eine Windows Festplatte an einen Mac hängt, dann könnte euch das NTFS Problem treffen. Natürlich gibt es Lösungen dazu.

Und was sonst noch so los war im World Wide Web, das steht zusammengefasst im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 26/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.