iReview 29/2014 – Apple-ID, iTunes Pass und iPhone 6.

Apple 20. Juli 2014
iReview

author:

iReview 29/2014 – Apple-ID, iTunes Pass und iPhone 6.

iReview

Anfangs Woche hat Apple alle überrascht mit einem Bündnis mit IBM. Was Steve Jobs früher mit allen Mittel bekämpft hat, macht heute Sinn für eine schnelle Ausweitung in die Geschäftswelt. Ich bin gespannt, wie erfolgreich die Zusammenarbeit sein wird. Endlich hat es Apple geschafft die höhere Sicherheit der Apple-ID ausserhalb der USA, Australien und Deutschland aufzuschalten. Das hat gedauert… Und neu kann man das iTunes Guthaben in jedem Apple Store aufladen. Hoffentlich auch bald in anderen Läden, gibt ja „nur“ vier Stores in der Schweiz.

Und wer sich mal wieder über die Märchen Gerüchte um das iPhone 6 erkundigen möchte, hier gibt es eine Infografik, welche alle Gerüchte in einer Grafik vereint und den möglichen Wahrheitsgehalt einzuschätzen versucht.

Und was sonst noch so erwähnenswertes aus der Welt von Apple im Internet veröffentlicht wurde, das steht hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 29/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.