iReview 37/2014 – iPhone 6 und iPhone 6 Plus.

Apple 14. September 2014 2 min read

author:

iReview 37/2014 – iPhone 6 und iPhone 6 Plus.

Reading Time: 2 minutes

 

iPhone 6 Keynote

Keine Frage, es war eine iPhone 6 Woche! Alles begann mit der Ankündigung zum kurzfristigen iPhone 6 Keynote Meetup in Olten und den letzten Gerüchten vor der grossen Show. Dann war es soweit. Nach dem schlechtesten Live-Stream der Apple-Geschichte, waren die Gerüchte nun Tatsache. Das iPhone 6 und iPhone 6 Plus wurde vorgestellt und als „one more thing…“ die Apple Watch. Nein, nicht iWatch, sondern Apple Watch. Gleich erging es dem neuen mobilen Bezahlungssystem von Apple. Kein iPay sondern Apple Pay. Nach einer ersten Analyse zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus ist klar, es wird ab dem 26. September in der Schweiz zu kaufen sein. Aber die Frage bleibt, braucht die Welt eine Apple Watch? Die Welt wohl nicht, einige von uns schon. Neben der neuen Apple Website haben sich auch die iCloud-Preispläne angepasst, ganz nach dem Motto: Mehr Speicher, weniger Geld. Leider wurde von Apple ganz still und heimlich der iPod classic aus dem Sortiment genommen.

Wow. Elf Artikel in nur einer Woche… Aber dennoch gibt es noch weitere, erwähnenswerte Artikel im Internet, welche ich euch gerne hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 37/2014 vorstellen möchte. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.