iReview 45/2014 – Lenovo kopiert das iPhone 6.1 min read

Apple 9. November 2014 < 1 min read
Fast wie das iPhone 6: Lenovo S90

author:

iReview 45/2014 – Lenovo kopiert das iPhone 6.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Zuerst war Samsung der Konzern, welche alles bei Apple kopiert hat. Dann aber ist Xiaomi aufgetaucht. Da hat man nicht nur die Produkte, sondern auch Steve Jobs kopiert. Auch die Keynote. Doch Lenovo hat mit dem neuen Smartphone S90 den Vogel abgeschossen. Äusserlich unterscheidet sich das Lenovo S 90 kaum vom Apple iPhone 6. Das stellt gar Xiaomi in den Schatten…

 

Mit der App „Album des Tages“ kann man mehr Musik entdecken und erst noch günstiger einkaufen. Mein neuer Arbeitgeber, Schweizer Radio und Fernsehen (SRF), filmte die Wahlen in Amerika zum Teil mit einem iPhone 6 Plus. Ein spannendes Experiment.

Was sonst noch erwähnenswert war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 45/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.