iReview 51/2014 – Weihnachten, Apple und Jony Ive.2 min read

Apple TV 21. Dezember 2014 < 1 min read
Apple - Record Box

author:

iReview 51/2014 – Weihnachten, Apple und Jony Ive.2 min read

Reading Time: < 1 minute

Weihnachten steht vor der Tür. Apple erzählt die Geschichte hinter dem diesjährigen Weihnachts-Spot in einem weiteren Spot. Alle beide sind schön gemacht und wie schon erwähnt, ist der Apple Weihnachts-Spot einfach schön, weil sich die Produkte nie in den Vordergrund drängen und die Geschichte aussprechen lässt. Was es genau auf sich hat mit der Record Box und der Geschichte, das erfahrt ihr hier im Video:

http://www.youtube.com/watch?v=77hi9SuKfiI

Ãœber den Chef-Designer von Apple gibt es ein Buch. Eine Biografie über Jony Ive, welches wir wirklich spannende Aspekte bringt. Ich will dazu nicht zu viel verraten, zumindest jetzt noch nicht. Wer iTunes braucht und mal kein Guthaben mehr hat, rasch aber ohne Kreditkarte Geld aufladen möchte, kann das nun mit Swisscom machen. Und wenn der Mac mal in die Jahre gekommen ist und man das Gefühl hat, dass dieser langsamer wurde, so könnten die folgenden Tricks, ohne zusätzliche Software, helfen. Der britische Senden BBC hat Pegatron besucht, ein grosser Zulieferer von Apple, und erschreckende Bilder aus der Fabrik mitgebracht.

Was sonst noch erwähnenswert war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 51/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.