Ist das der neue iPod nano 6G?1 min read

iPod, iTunes & Music 1. September 2010 < 1 min read

author:

Ist das der neue iPod nano 6G?1 min read

Reading Time: < 1 minute
Copyright by Marc Krenn

Marc Krenn war kreative und hat eine beeindruckende Grafik mit dem vermeintlich neuen iPad iPod nano der sechsten Generation erstellt. Eine beeindruckende Arbeit welche das Gerücht mit dem kleinen Touchscreen aufgenommen hat. Etwas verfrüht dürften wohl die Lautstärke-Knöpfe im Stil des iPhone 4 sein, obwohl diese den Gerüchten der Gummischutzhüllen entsprechen. Ich bin auf jeden Fall gespannt was uns heute Abend erwartet. Soviel ist sicher, es dreht sich alles um Musik. Und da sind Themen rund um iPod und iTunes genau richtig…

Wie immer werde ich diverse Live-Medien verfolgen und sofort am Ende der Apple Veranstaltung eine Zusammenfassung und mein Fazit hier im ApfelBlog.ch veröffentlichen. Wer sich selber Live informieren möchte der folgt mir per Twitter, auf Facebook oder besucht eine der folgenden Live-Medien:

Englisch:

Deutsch:

  • Macprime
  • Appletrend
  • TouchTalk
  • Touch-mania
  • MacPodcast

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.