iTree – Ein Baum als iPhone und iPod Dock1 min read

iPod, iTunes & Music 7. Oktober 2011 < 1 min read

author:

iTree – Ein Baum als iPhone und iPod Dock1 min read

Reading Time: < 1 minute

Der iTree wird auf Anfrage hin hergestellt. Ein Baumstamm in der Länge von zwei bis vier Meter wird zum iPhone oder iPod Dock umgebaut. Eingebaut wird der Docking-Anschluss für die iOS Geräte und feinste Lautsprecher aus dem Hause Trenner & Friedl.

Während das Dock an der Oberseite des horizontal liegenden Baumes angebracht wird, verstecken sich die leistungsstarken Lautsprecher auf der Rückseite. So wird der Baumstamm nicht nur zum Sound-Träger, sondern ist auch ein Design-Element. Den Stamm, bzw. das Holz kann man sich aussuchen. Würde mich brennend interessieren was so ein iTree wohl kostet…

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.