It’s only rock and roll, but we like it.1 min read

Apple 31. August 2009 < 1 min read

author:

It’s only rock and roll, but we like it.1 min read

Reading Time: < 1 minuterock-n-roll

Wie bereits vermutet, steht der nächste Apple Special Event vor der Türe. Am 9. September 2009 will Apple uns was neues zeigen unter dem vielversprechenden Motto: It’s only rock and roll, but we like it.

Im Yerba Buena Center in San Francisco will Apple uns also etwas über die Musik sagen. Erwartet werden vor allem neue oder überarbeitet iPod Modelle. Die aktuellen Lagerbestände neigen sich dem Ende und es gibt kaum mehr Lieferungen. Ein deutliches Anzeichen, dass Apple die Lager leeren will um etwas neues zu liefern. In der Gerüchteküche spricht man von neuen iPod Modellen mit eingebauter 3 Megapixel Kamera. Unterstrichen werden diese Meldungen mit vermeintlichen Hüllen mit entsprechenden Aussparungen. Aber ähnliche Hüllen liessen uns auch schon in die Falle von einem iPhone nano tappen…

Gänzlich ausgeschlossen wird für den Moment die Präsentation eines Mac Tablet, oder iTablet oder wie auch immer man das Ding nennen will. Es wäre für den Moment einfach noch zu früh, auch wenn das lukrative Weihnachtsgeschäft vor der Türe steht…

Wie dem auch sei, freuen wir uns einfach auf den 9.9.2009 und lassen uns, wie in guten alten Zeiten, einfach überraschen. Nur so vermeiden wir enttäuschte Gesichter, wenn all die lustigen, absurden und interessanten Gerüchte nicht in Erfüllung gehen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.