iTunes 11 kommt in wenigen Tagen.1 min read

iPod, iTunes & Music 21. November 2012 < 1 min read
iTunes 11

author:

iTunes 11 kommt in wenigen Tagen.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Seit Oktober müssten wir alle im Besitz von iTunes 11 sein. Leider wurde der Start von Apple verschoben auf Ende November 2012. Ende November ist in wenigen Tagen und einige zweifeln schon, ob Apple den Termin halten kann. Bei Apple hat man klar betont, dass man ein fertiges und qualitatives Produkt ausliefern will und iTunes entsprechend erst kommt, wenn man fertig ist. Grundsätzlich gefällt mir diese Einstellung. Es kann Apple nicht schaden sich wieder ein bisschen auf die Qualität zu konzentrieren.

Drüber bei MacRumors hat jetzt ein Insider aus der Musik-Branche eine Information veröffentlicht, wonach Apple die Musik-Labels, Vertriebe und Künstler darüber informiert, dass iTunes 11 in wenigen Tagen veröffentlicht wird. Die Leute müssen informiert werden, weil Künstler neue Möglichkeiten haben sich mit grossen Bilder darzustellen.

iTunes 11 kommt in den nächsten Tagen

Die Chance ist also gross, dass wir pünktlich zum Ende des Novembers iTunes 11 auf unseren Mac Computer installieren dürfen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.