iTunes 8.2.0 für iPhone 3.0 veröffentlicht

itunes-8-2

Heute ist Update-Dienstag! Wir gehen mit grossen Schritten auf die World Wide Developer Conference (WWDC) und die kommende iPhone Software 3.0 zu. Denn Apple bietet seit heute Nacht iTunes 8.2.0 an:

iTunes 8.2 unterstützt jetzt auch iPhones und iPod touches mit dem iPhone 3.0 Software-Update. iTunes 8.2 bietet außerdem optimierte Bedienungshilfen und Fehlerbehebungen

Im weiteren gab es auch ein Update für GarageBand und QuickTime. Dabei handelt es sich aber „nur“ um Fehlerbereinigungen und Verbesserungen.

15 Comments iTunes 8.2.0 für iPhone 3.0 veröffentlicht

  1. Heiko Looke

    Da weiß ich ja, was ich heute Abend nach Feierabend zu tun habe – updaten !!!!

  2. Marco

    Gibt es eigentlich einen halbwegs plausiblen Grund warum man für ein QuickTime Update die Kiste booten muss? Das ist ja nicht mal unter Windows nötig.

  3. JMM

    Quicktime ist ja eine Art 2. OS. Das sollte Unter Windoof auch nötig sein… Vielleicht hat Apple nur verpennt das hinzuschreiben?

  4. _myDecember_

    das kommt doch mit dem WWDC oder nicht? ab da soll es doch pflicht sein, es zu laden.

  5. Freak

    Damit ist die Hoofnung vorhanden, nicht mehr weit von vom Software Update 3.0 zu sein. Juhui, da kommen nähmlich ein paar nette Featueres.

  6. Blickpositiv

    Nur so aus neugier, alles redet im Zusammenhang mit der WWDC vom neuen iPhone (welches auch ich natürlich gespannt erwartet ;-) ) aber was wurde aus den Gerüchten rund um das Mac Tablet oder das Mac-Netbook? Ist das alles nicht mehr im Gespräch?

  7. Renato

    @Blickpositiv: Eine gute Frage. Zur WWDC wird es wohl weder das neue iPhone, noch ein Tablet Mac geben. Zur WWDC erwarte ich persönlich „nur“ die neue iPhone Software 3.0 und das Mac Betriebssystem Snow Leopard Mac OS X.

    Mitte Juli 2009 könnte es dann soweit sein, dass das neue iPhone vorgestellt wird, wobei es dann wieder ein paar Wochen dauern kann, bis wir in Europa und der Schweiz das iPhone auch kaufen können.

    Der Tablet Mac ist immer noch im Gespräch, wird aber erst 2010 wirklich erwartet. Für dieses Jahr könnte es wohl etwas knapp werden.

    Das alles sind aber nur Gerüchte und persönliche Einschätzungen, sowie Erfahrungen der letzten Releases… Ich lass mich aber gerne überraschen…

  8. Renato

    @bitkiller: Du irrst Dich leider… In der 360 Grad Ansicht wirkt die Rückseite auch hin und wieder matt, ist aber in Wirklichkeit Chrom.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.