iTunes 9 – And the Winner is…

Apple 8. März 2010

author:

iTunes 9 – And the Winner is…

Bei all dem Wirbel um das iPad ging etwas vergessen, nämlich die Auslosung der Gewinner der iTunes-Buch-Verlosung. Darum hab ich das Versäumnis gleich angepackt und den Zahlen-Zufallsgenerator angeworfen. Dieses mal sind die Zahlen 83, 112 und 158 heraus gesprungen.

Die glücklichen Gewinner wurden bereits per Mail informiert. Sobald ich deren Postadresse bekommen habe, werden die Informationen an den Verlag Mandl & Schwarz geschickt, damit die iTunes 9 Bücher versendet werden können. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

Nicht vergessen, hier im ApfelBlog gibt es noch ein iPad zu gewinnen!

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.