iTunes Karten für CHF 39.- anstelle von CHF 50.-

iTunes Karten für CHF 39.- anstelle von CHF 50.-

iTunes Karten Aktion

Einmal mehr bietet die Post ein verlockendes Angebot. iTunes oder App Karten werden für jeweils CHF 39.- anstellen von CHF 50.- verkauft. Natürlich ist das Angebot eingeschränkt. Man darf nur je eine Karte beziehen und es gibt insgesamt maximal 15’000 Karten für alle Schweizer.

Also, schnell zuschlagen. Insbesondere, wenn ihr die Aktion im Exlibris verpasst habt:

Wie immer gilt, egal welche Karte ihr kauft, das Guthaben ist dann für Musik, Filme, Apps und Bücher verwendbar.

  • Martin Thomi

    man kann auch eine App und eine iTunes karte zusammen bestellen und schon hat man 2 :-)

  • Ja, das meinte ich mit: „je eine Karte“… =)

  • Martin Thomi

    Ja habs grad gesehen.. sorry war gerade aufgestanden als ich das geschrieben habe :-P