iTunes Perle #10: Neneh Cherry – „Manchild“1 min read

iPod, iTunes & Music 13. Mai 2008 2 min read

author:

iTunes Perle #10: Neneh Cherry – „Manchild“1 min read

Reading Time: 2 minutesNeneh Cheryy

Heute feiern wir ein kleines Jubiläum! Ich darf euch die zehnte iTunes Perle vorstellen. Ist ja klar, dass es dazu etwas besonderes gibt. Neben dem kostenlosen Tipp für gute Musik, darf ich auch noch Tickets zu einem Neneh Cherry Event in Zürich verlosen!

Neneh Cherry kann singen. Das wissen wir alle spätestens seit „Manchild“, „Buffalo Stance“ oder dem Killerhit „7 Seconds“ feat. Youssou NÊ»Dour. Dass sie sich aber auch hinter dem Mischpult und den Plattenspieler behaupten kann, dass wussten bisher nur wenige. Beweisen wird sie es am Dienstag 20. Mai 2008 am Friends and Family Special im Stall6 in Zürich. Sie bringt Knaller aus Funk, Soul, Reggae, Dancehall und HipHop, vielleicht sogar mit dem einen oder anderen ihrer Rhymes und Songs dazwischen. Nach ihren Riesenhits Mitte der neunziger Jahre ist Neneh Cherry auch heute noch lange nicht von der Bildfläche verschwunden.  Neben ihren DJ Sets hat sie  unter anderem bei den Gorillaz und Groove Armada ihre Finger bzw. ihre Stimme im Spiel und nimmt im Moment gerade ihre zweite LP mit cirKus auf.

Gewinne 2 Eintritte!
Wenn Du Neneh Cherry ganz nahe erleben willst, dann schreib jetzt mit der Kommentarfunktion, dass Du an dem Wettbewerb teilnehmen möchtest. Teilnehmen kannst Du bis Montag 19. Mai 2008 um 19:00 Uhr. Danach werde ich die Kommentar-Nummer auslosen. Der Gewinner wird dann per Mail informiert. Ich wünsche Euch viel Glück!

Neneh Cherry – Manchild Neneh Cherry - Raw Like Sushi - Manchild

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.