iTunes Perle #15: Goldfish – „Perceptions of Pacha“1 min read

iPod, iTunes & Music 30. Juni 2009 < 1 min read

author:

iTunes Perle #15: Goldfish – „Perceptions of Pacha“1 min read

Reading Time: < 1 minutegoldfish

Wer mich bei Facebook schon länger verfolgt, der weiss das ich das letzte Jahr begeistert von der Amsterdam Dance Event Messe zurück gekehrt bin. Neben der guten Zeit die wir, wie jedes Jahr, in Amsterdam erlebt haben, hatte ich auch das Vergnügen die beiden Südafrikaner vom Duo Goldfish live im Escape, dem grössten und modernsten Club Amsterdams, zu erleben.

Seit her sauge ich alle Videos von Live-Auftritten und Songs der Beiden nur noch so in mich. Jetzt endlich haben Goldfish auch den Weg in den iTunes Store gefunden! Das Album Perceptions of Pacha gibt es in einer etwas tanzbareren Version im iTunes mit hör- und tanzbaren Remixes. Das Original-Album klingt etwas bodenständiger. Mir gefallen aber beide Versionen. Nichts desto trotz, wer die Chance hat Goldfish live zu erleben, egal ob in einem Club oder Festival, der sollte sofort dahin gehen. In der Zwischenzeit kann man sich schon mal das Album bei iTunes holen.

Goldfish – „Perceptions of Pacha“

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.