iTunes Perle #16: Señor Coconut – „Around the World“1 min read

iPod, iTunes & Music 15. Oktober 2009 < 1 min read

author:

iTunes Perle #16: Señor Coconut – „Around the World“1 min read

Reading Time: < 1 minuteSeñor Coconut

Ich denke die meisten von Euch kennen den Kult-Track „Around the World“ der französischen Sound-Tüftler Daft Punk. Genau diesen Track haben sich die Musiker von Señor Coconut zu Brust genommen und in einen feurigen Samba umgewandelt. Zu Anfang bekommt gar nicht mit um was es geht, doch wenn die Melodie einsetzt ist der Track einfach nur noch herrlich!

Señor Coconut ist übrigens Meister im covern von bekannten Tracks. Neben Daft Punk werden in erster Linie Songs von Kraftwerk versambasiert… Auch diese Versionen klingen nicht schlecht, jedoch ist „Around the World“ mein Favorit. Bin gespannt wann ein DJ diese Version mal in ein Set einbaut…

Señor Coconut – „Around the World“

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.