iPod, iTunes & Music

iTunes Perle #2: Soul Migrantz – „Calling Chicago“

13. März 2008

author:

iTunes Perle #2: Soul Migrantz – „Calling Chicago“

Soul Migrantz

Diesen Track hab ich schon eine ganze Weile auf meinem iPod. Ich liebe einfach diesen Deep House, besonders wenn es noch ein bisschen Dirty ist! Ach, was soll ich mehr dazu sagen, hört es Euch einfach an.

Soul Migrantz – „Calling Chicago“: Soul Migrantz - Calling Chicago - EP

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
4 Comments
  1. Strohsilo

    An Perlen wie "Roadkill" oder "Not Exactly" kommt das von Dir vorgestellte Stückchen nimmer ran. Ich persönlich finde es eher langweilig.

  2. Renato

    @Strohsilo: Naja, Musikgeschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Aber wie Du Deep House mit Elektro vergleichen kannst ist mir ein Rätsel. Es gibt sicher gute Elektro Tracks und es werden sicher auch einige in den zukünftigen iTunes Perlen vorkommen, aber die von Dir genannten sind dann doch zu 0815 um sie als Perle zu bezeichnen, nach meiner Meinung. Aber wie gesagt, siehe erster Satz... =)

  3. Aman

    Mir gefällt der Song, obwohl ich eigentlich nicht so Deep House höhre... Nja mir gefällt er schon nur wegen Chicago ;) Danke für den Link!

  4. Strohsilo

    Wie Du schon sagtest: Geschmäcker sind verschieden. Richtig Elektro sind die zwei Songs nicht, die Grenzen sind da schon sehr fliessend wie ich finde.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.