iTunes Perle #25: Pegasus – “Skyline”1 min read

iPod, iTunes & Music 1. August 2012 < 1 min read

author:

iTunes Perle #25: Pegasus – “Skyline”1 min read

Reading Time: < 1 minute

Heute, am Schweizer Nationalfeiertag, gibt es etwas Support für eine Schweizer Band. Da „nur“ etwas mehr als die Hälfte der ApfelBlog.ch Leser aus der Schweiz kommen, könnte ich den einen oder anderen Lesern hier eine neue Bandschmackhaft machen. Die Band Pegasus ist in der Schweiz sehr bekannt und wird in allen möglichen Radio-Stationen rauf und runter gespielt. Ihre bisherigen Songs waren nicht gerade nach meinen Geschmack. Jetzt aber darf Pegasus mit dem Song „Skyline“ als offizielle Schweizer Olympia-Hymne spielen. Das hat für einen neuen Aufwind des Albums „Human.Technologie 2.0„, wie aber auch für die Band gegeben.

Wäre der Song von Coldplay, Fedde Le Grand hätte den Track längst geremixt und er würde in allen angesagten Clubs rauf und runter gespielt werden. Aber es ist eben eine „kleine“ Schweizer Band, welche sich sicher über jeden noch so kleinen Support freut.

Human.Technology 2.0 (Bonus Track Edition) - Pegasus

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.