iTunes Perle #27: Disclosure – “White Noise”1 min read

iPod, iTunes & Music 3. April 2013 < 1 min read

author:

iTunes Perle #27: Disclosure – “White Noise”1 min read

Reading Time: < 1 minuteDisclosure

Die heutige iTunes Perle finden wir im Bereich von UK Garage. Nach wie vor eine meiner Lieblings House Musik Stilrichtungen. Bereits 2012 sind die beiden Brüder aus London als Disclosure positiv aufgefallen. Das DJMag feiert die Beiden und glaubt an weitere kommende Hits:

Während 2012 das Jahr war, in dem Disclosure ihren Durchbruch feiern konnten, steht bei den beiden 2013 eine wahre Supernova ins Haus.

Mit dem aktuellen Song „White Noise“ wurde die Supernova schon mal gezündet. Ein einfacher Track mit einer eingängigen Melodie, tollen Bässen und einer aussergewöhnlichen Stimme von AlunaGeorge. Was will man mehr? White Noise läuft bei mir aktuell in der Enlos-Schleife…

White Noise (feat. AlunaGeorge) - Single - Disclosure

Besten Dank für den Hinweis Dominik!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.