iTunes Perle #28: Theophilus London – “Wine & Chocolates” (Andhim Remix)1 min read

iPod, iTunes & Music 20. Mai 2013 < 1 min read

author:

iTunes Perle #28: Theophilus London – “Wine & Chocolates” (Andhim Remix)1 min read

Reading Time: < 1 minute

Theophilus Musa London kommt ursprünglich aus Trinidad, hat den jugendlichen Jahrgang 1987 und siedelte mit seiner Familie als Kleinkind in die Vereinigten Staaten über. Hier wuchs er im New Yorker Stadtbezirk Brooklyn auf und entdeckte als Teenager die Musik. Er schlug sich mit ein paar Mixtapes und einigen eigenen Tracks so durch die Musikszene von Amerika.

Der Song „Wine & Chocolate“ wurde ursprünglich bereits 2011 veröffentlicht. Das deutsche DJ-Duo Andhim nahm sich dem Track 2013 an, produzierte den hier als iTunes Perle publizierten Remix und kam in die europäischen Charts. Ein cooler Track. Danke.

Wine & Chocolates (Andhim Remix) [Radio Version] - Single - Theophilus London

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.