iTunes Perle #3: Nightrhymes – „Chicago“1 min read

iPod, iTunes & Music 15. März 2008 < 1 min read

author:

iTunes Perle #3: Nightrhymes – „Chicago“1 min read

Reading Time: < 1 minuteReelgroove

Diese iTunes Perle ist was ganz besonderes. Durch meine Tätigkeit bei Groovenite.com hab ich den Label Gründer und Inhaber Greg Dorban von Reelgroove kennen gelernt. Wir treffen uns immer wieder wenn er als DJ in der Schweiz unterwegs ist, oder an der Amsterdam Dance Event Messe… Das englische House-Label konnte schon so manche Perle auf den Markt werfen. Keine Angst, ich will Euch nicht jede einzeln vorstellen. Aber diese Perle muss einfach sein. Mit „Chicago“ hat sich Greg einen wirklich tollen Track an Land gezogen.

Wem der Track gefällt, das Label Reelgroove bietet auf iTunes auch einen eigenen Podcast an. Auch den kann ich Euch nur ans Herz legen! Real soulful House!

Nightrhymes – „Chicago“: Nightrhymes featuring Michael Clifford - Chicago
Reelgroove Podcast: Reelgroove - Reelgroove

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.