iTunes Perle #6: Moby „Disco Lies“1 min read

iPod, iTunes & Music 1. April 2008 < 1 min read

author:

iTunes Perle #6: Moby „Disco Lies“1 min read

Reading Time: < 1 minuteMoby - Disco Lies

Moby ist zurück! Irgendwie haben mich die unzähligen Produktionen von Moby schon immer fasziniert und trotzdem habe ich es noch nie an ein Live-Konzert oder Performance von ihm geschafft! Jetzt ist Moby wieder da! Erste Singel-Auskopplung aus dem kommenden Album „Last Night“ lässt schon mal Hoffnung auf gute Musik aufkommen. Mit „Disco Lies„, und weiteren Songs aus dem neuen Album, tritt Moby wieder in seine altbekannten Spuren und sorgt mit seinen Piano- und Streicher-Melodien wieder für gute Laune! Wie er schon im Track „Everyday it’s 1989“ mitteilt, fühlt man sich gleich wieder viel jünger und erinnert sich an die ausdauernden Disco-Nächte in der eigenen Jugend!

Moby – „Disco Lies“ Moby - Disco Lies - Disco Lies
Moby – „Last Night“ Moby

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.