iTunes Perle #7: Honeycut & Yael Naïm1 min read

iPod, iTunes & Music 9. April 2008 2 min read

author:

iTunes Perle #7: Honeycut & Yael Naïm1 min read

Reading Time: 2 minutesYael Naim

Heute gibt es gleich zwei Perlen in der siebten Ausgabe der iTunes Perlen. Die beiden Interpreten und Songs müssen ja in den iTunes Perlen vorkommen! Schliesslich wurden die beiden Stücke von Apple für die Produkte-Werbung von Mac OS X Leopard und MacBook Air benutzt:

  • Honeycut – „Exodus Honey“ Honeycut - The Day I Turned to Glass - Exodus Honey
    Ein wirklich cooler Track den man jederzeit hören kann. Egal ob für unterwegs im Zug oder an einem Grillabend. Es ist einfach ein Gute-Laune-Song der uns immer wieder an das jüngste Betriebssystem von Apple erinnert…
  • Yael Naïm – „New Soul“ Yael Naïm - Yael Naïm - New Soul
    Der Song von Yeal wurde mit dem MacBook Air so richtig gross! Inzwischen wird der Track im Radio rauf und runter gespielt. Ob der Song wohl auch ohne Apple soweit gekommen wäre?

Ich liebe die beiden Tracks. Es sind Gute-Laune-Lieder die man so zu ziemlich jeden Anlass hören kann. So gesehen sind es Pflicht-Songs für jeden iPod und das iPhone…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.