Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/mitranet/public_html/apfel/wp-content/plugins/adrotate-pro/adrotate-pro.php on line 74
iTunes Radio in der Schweiz. Irgendwie da, aber auch nicht. - ApfelBlog

iTunes Radio in der Schweiz. Irgendwie da, aber auch nicht.

iPod, iTunes & Music 1. März 2014 < 1 min read
iTunes Radio

author:

iTunes Radio in der Schweiz. Irgendwie da, aber auch nicht.

Reading Time: < 1 minute
iTunes Radio
Bildquelle: Renato Mitra & Breezi PlaceIt.

In der Schweiz wartet man sehnsüchtig auf iTunes Radio. Was bisher offiziell nur in USA und Australien vorhanden ist, muss hierzulande mit einem US-iTunes-Account freigeschaltet werden. In letzter Zeit mehren sich aber die Meldungen bei mir, dass Benutzer mit einem CH-iTunes-Account hin und wieder das iTunes Radio Icon in der Musik-App vorfinden. Zwar wird man freundlich willkommen geheissen, passieren tut aber nichts.

Besten Dank für die Screenshots Tobias.

Leider verschwindet das Icon jeweils auch so schnell wieder, wie es da war… Hattet ihr auch schon iTunes Radio für kurze Zeit in der Musik-App? Sind das die Anzeichen, dass wir in naher Zeit den Apple Musik-Dienst bald auch in der Schweiz nutzen dürfen?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.