Was trägt Tim Cook am Handgelenk?1 min read

Apple 30. Mai 2014 < 1 min read
Tim Cook with Wrist Band

author:

Was trägt Tim Cook am Handgelenk?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Nach der Bestätigung, dass Apple nun Beats Music und Beats Electronics übernimmt, hat auch Tim Cook über Twitter ein Foto der fröhlichen Runde veröffentlichen lassen. Es dauerte nicht lange, da haben die aufmerksamen Twitter-Nutzer ein Armband an Tims Handgelenk erkannt. Auf dem Foto oben hab ich euch das mal vergrössert.

Um es kurz zu machen, ich denke nicht das der organisierte, kontrollierte und selbstbeherrschende Tim Cook so „dumm“ sein kann, sich mit einem Apple Produkt ablichten zu lassen, welches so noch gar nicht auf dem Markt gibt, bzw. noch nicht öffentlich vorgestellt wurde. Somit, nein es wird nicht die erwartete iWatch sein.

Nike Fuel Band

Viel mehr wird es wohl das Fuel Band von Nike sein, von welchem allerdings die Produktion eingestellt wurde, weil Nike sich nur noch auf die Software konzentrieren möchte und nicht mehr auf Wearables. Vielleicht, weil man schon eine Ahnung davon hat, was Apple bringen wird?

Update

Nach Rückmeldungen über Twitter von David und Roger könnte es auch ein Fitbit Flex Band sein.

Fitbit Flex

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.