iWork ’11 kommt voraussichtlich auch am 6. Januar 20111 min read

Mac 20. Dezember 2010 < 1 min read

author:

iWork ’11 kommt voraussichtlich auch am 6. Januar 20111 min read

Reading Time: < 1 minute

Es liegt was in der Luft. Auf diversen Blogs werden aktuelle Geschehnisse rund um das Thema iWork ’11 gesammelt. Ich hab das ganze einmal zusammen getragen:

  • Im Apple Online Store ist die aktuelle iWork-Ausgabe mit „NEU“ bezeichnet, obwohl die Software ja doch eine nicht so kurze Zeit auf dem Buckel hat. In der Grafik, sowie im Produkte-Titel wurde der Zusatz ’09 entfernt. Ist das alles nur ein versehen, oder sind es Vorbereitungen für das neue iWork?
  • In New York hat ein Apple Store Mitarbeiter folgende Aussage gemacht: „There is no iWork on the shelves, no iWork in stock and none on the way„.
  • Es geht das Gerücht um, dass das neue iWork unter anderem auch gleich via Mac App Store zu beziehen sei. Muss die neue Software nun also auf den App Store warten?
  • TUAW hat übrigens bemerkt, dass ’09, also die letzte Version der Apple Büro Software, am 6. Januar 2009 veröffentlicht wurde.

Sind das alles nur Zufälle, oder wird iWork ’11 wirklich mit dem Mac App Store am 6. Januar 2011 veröffentlicht werden?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.