iWork kann mehr als gedacht…1 min read

Apple 1. Januar 2011 < 1 min read

author:

iWork kann mehr als gedacht…1 min read

Reading Time: < 1 minute

iWork Tool SetWer dacht, dass man mit iWork nur Briefe schreiben kann, Tabellenkalkulationen oder Präsentationen erstellen kann, der hat sich mächtig geirrt. Denn wie 9to5Mac berichtet, verkauft der US-Online-Verkäufer Sears ein Werkzeug-Set mit dem Namen iWork. Das Tools-Set beinhaltet Zangen, Schraubenzieher, Hammer, verschiedene Schlüssel eine Wasserwaage und viele mehr… Einfach alles was man braucht…

Ich bin gespannt wie lange das Set Online ist, denn es wurde nicht nur der bekannte Namen iWork verwendet, sondern auch gleich der ganze Schriftzug mit der typischen Apple-Schrift und der leichten Spiegelung. Ziemlich dreist, besonders für einen amerikanischen Online-Store… Die trauen sich was…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.