iWork’11 Buch bei Amazon aufgetaucht

Mac 4. November 2010

author:

Renato

iWork’11 Buch bei Amazon aufgetaucht

Wie man bei Apple Bitch berichtet hat, wurde bei Amazon ein vermeintliches Buch mit dem Titel iWork 11: Pages, Keynote und Numbers für Mac und iPad entdeckt. Das Buch soll vom Verlag Mandl & Schwarz veröffentlicht werden. Mandl & Schwarz ist ein Verlag, der sich auf schöne, einfache und informelle Bücher rund um Mac, iPhone, iPod und iPad spezialisiert hat. Entsprechend sind auch schon Bücher für iLife’11 erhältlich und ein iWork’11 Buch wäre gar nicht so abwegig.

Der Buchtitel sagt Pages, Keynote und Numbers für Mac und iPad! Sind eventuell gleich alle Versionen in einem Software-Paket integriert? Oder müssen die iOS Versionen wieder separat eingekauft werden? Fragen über Fragen…

Ãœbrigens, wäre das nicht das erste Mal, dass bei Amazon Bücher angekündigt werden, welche dann doch nie erscheinen, bzw. auch die zugehörige Software…

Renato

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
4 Comments
  1. tristan Frenzel

    wär ja echt toll, wenn alles in einem bundle drin wäre.... wäre n echter kaufgrund :D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.