Jeden Tag Musik hören!

iPhone 24. Mai 2013 < 1 min read

author:

Jeden Tag Musik hören!

Reading Time: < 1 minuteiPhone - Music every day

 

In der Nacht auf heute hat Apple einen neuen iPhone Werbespot veröffentlicht mit dem selbsterklärenden Titel “Music every day”. Der Spot ist ähnlich aufgebaut wie der Vorherige “Fotos every day“. Mir persönlich gefallen diese Ads sehr gut in denen es darum geht wie wir die Geräte beinahe schon selbstverständlich im Alltag benutzen. Das Gerät ist weit im Hintergrund und zum grössten Teil kaum erkennbar. Es geht nicht um Zahlen und Funktionen und schon gar nicht um Vergleiche mit der Konkurrenz, sondern einfach um den Nutzen und die Benutzung.

Und wer noch gute Musik für das iPhone benötigt, der kann mal einen Blick in die Rubrik iTunes Perlen werfen. Vielleicht ist da was dabei was euch gefällt. Vielleicht habt ihr aber auch noch gute Musik-Tipps von Newcomer oder anderen Artisten.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.