Jetzt: LunaTik & TikTok Sammelbestellung1 min read

iPod, iTunes & Music 20. April 2011 < 1 min read

author:

Jetzt: LunaTik & TikTok Sammelbestellung1 min read

Reading Time: < 1 minute

Die Armbänder LunaTik und TikTok sind wohl die schönsten Umsetzungen um aus einem iPod nano eine Uhr zu machen, oder um den iPod auf eine sichere Art und Weise beim Sport zu tragen. Seit langem bin ich dabei eine Sammelbestellung aus Amerika zu organisieren und seit letzter Woche habe ich das Ok von der anderen Seite des Teiches inklusive Vergünstigung.

Per sofort könnt Ihr Euch an der limitierten Bestellung beteiligen. Das ganze funktioniert über einen eigene Store hier im ApfelBlog.ch. Bezahlt wird vorzugsweise per Paypal oder Vorauskasse. Versände nach Deutschland und Österreich sind möglich, die entstandenen Mehrkosten werden später zusätzlich in Rechnung gestellt.

Hinweis: Die Armbänder werden ohne iPod nano geliefert.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.