Jot Pro – Der beste iPad Stift1 min read

iPad 7. Februar 2012 2 min read
Jot Pro

author:

Jot Pro – Der beste iPad Stift1 min read

Reading Time: 2 minutesJot Pro

Wenn wir schon beim Thema Stifte sind, dann möchte ich auch gleich einen sinnvollen Einsatz zeigen mit dem wohl besten Stylus für das iPad: Mein absoluter Lieblingsstift ist der Jot Pro, welcher aus einem Kickstarter Projekt entsprungen ist. Der Stift ist aus Aluminium und hat somit ein gutes Gewicht. Für Griffigkeit sorgt ein Gummi. Richtig genial ist aber die Spitze. Diese ist im Vergleich zu anderen Touchscreen-Stiften sehr dünn und erlaubt es sehr feine und präzise Zeichnungen zu erstellen. Der Stift eignet sich auch hervorragend um bestehende Bilder mit Texten und Notizen zu versehen.

Dafür haben die Stift-Erfinder auch gleich eine App kostenlos zur Verfügung gestellt: JotStudio. Die App simuliert unterschiedliche Stifte mit diversen Farben. Auch das Papier kann unterschiedlich gewählt werden und eben auch bestehende Bilder geladen und bemalt werden.

Ich finde den Jot Pro so gut, dass ich unter allen Kommentaren hier unten, warum man einen Stoft für das iPad braucht, gleich einen silbernen Jot Pro verlose.

Teilnahmebedingungen
An der Verlosung nehmen alle Kommentare teil welche bis Freitag 24. Februar 2012 20:00 Uhr hier unten eingetragen werden. Mehrfacheinträge sind unzulässig und werden in der Verlosung nicht berücksichtigt. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator gezogen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Ãœber die Auslosung wird keine Korrespondenz geführt. Keine Barauszahlung der Preise.

JotStudio - Adonit Corp.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.