Juli iPhone-Schutzhülle – And the Winner is…1 min read

Apple 23. September 2008 < 1 min read

author:

Juli iPhone-Schutzhülle – And the Winner is…1 min read

Reading Time: < 1 minute

Am Montag hab ich die Verlosung um eine iPhone Schützhülle Juli aus Neopren beendet. Der Zahlen-Zufallsgenerator hat die Zahl 31 ausgespukt, somit hat der Kommentar von Freak_out gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Das Paket mit der Schutzhülle geht noch diese Woche raus, sofern Du mir rechtzeitig Deine Postanschrift mitteilst und mir sagen kannst, ob die Schutzhülle lieber in Orange oder Schwarz haben möchtest. Natürlich würde es uns freuen von Dir zu hören und wie Du die Schutzhülle einsetzt.

Für alle anderen die heute leer ausgegangen sind habe ich gute Neuigkeiten. Es sind bereits wieder zwei Verlosungen in der Mache! Also immer schön die Augen offen halten!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.