Kayden + Rain – Der inoffizielle iPhone 5S Werbespot.1 min read

iPhone 6. Februar 2014 < 1 min read

author:

Kayden + Rain – Der inoffizielle iPhone 5S Werbespot.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Das kleine Mädchen Kayden macht mit jungen 15 Monaten die erste eigene Erfahrung mit Regen und bekommt nicht genug. An sich nichts spannendes. Ihre Freude am Regen wurde mit dem iPhone aufgezeichnet und später mit Final Cut bearbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein emotionaler Jö-Effekt-Film welcher auch mein Vater-Herz berührt hat. Und weil der Film so gut ist, wurde bis eben schon 2,4 Millionen mal abgespielt und als inoffizieller iPhone 5S Werbespot gehandelt. Eigentlich das, was Apple jeweils zeigen will, wie die Apple Produkte uns im Alltag ganz selbstverständlich begleiten und auch dabei sind, wenn wichtige oder emotionale Dinge passieren.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.