Keine Vorbestellung für die Apple Watch in der Schweiz.1 min read

Apple Watch 22. Juni 2015 < 1 min read
Renato Mitra mit der Apple Watch Sport

author:

Keine Vorbestellung für die Apple Watch in der Schweiz.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Diesen Freitag kommt die Apple Watch in die Schweiz. Insgeheim hat man sich für letzten Freitag die Vorbestellung der Smartwatch aus Cupertino gewünscht. Aber bis heute hat sich nichts bewegt. Meine Anfrage bei Apple Schweiz wurde kurz und knapp beantwortet, dass die Apple Watch in der Schweiz ab dem 26. Juni 2015 im Apple Online Store und allen Apple Retail Stores verfügbar sei.

Somit, wer am Freitag eine Apple Watch in den Händen halten will, muss sich in einen Apple Retail Store begeben. Wenn es ein paar Tage später sein darf, dann könnt ihr im Apple Online Store bestellen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.