Kleine aber feine Änderungen im Mac OS X 10.7.3

Mac 3. Februar 2012
Icons im Mac OS X 10.7.3

author:

Kleine aber feine Änderungen im Mac OS X 10.7.3

Icons im Mac OS X 10.7.3

Und? Wer hätte die kleine aber feine Änderung der Icons im neuen Mac OS X bemerkt, wenn man es nicht schon irgendwo gelesen hätte? Es ist nichts weltbewegendes, aber wieder eines der kleinen Dinge auf welche Apple jeweils grossen Wert legt, dass man sich auch mal um die Details kümmert… Mir gefällt’s!

Danke für den Hinweis Tobias.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
10 Comments
  1. Mischi

    Extrem, mir wäre dieses wirklich kleine Detail im Update nie und niemmer aufgefallen.

  2. Robyn

    Wie bekomm ich die Maus wieder zurück? Ich find die neue schrecklich!

  3. christian

    @Robyn: Das Leben ist hart.

  4. @iPhone

    Hura ein schweizer blog gefunden. Hoffendlich kommen viele news. Gruss @iPhone.

  5. Robyn

    @Christian: Halt's Maul.

  6. Haru

    Habe von Abstürzen (auf iMac) mit dem neuen Update 10.7.3 gehört. Ist das so?

  7. Renato

    @Robyn: Deine Reaktion gegenüber Christian ist unnötig. Aber um Deine Frage zu beantworten, geht vorerst nur mit der Rückkehr zu 10.7.2. Aber Du gewöhnst Dich schon an die neuen Icons. Ich bin mir sicher, dass sich Deine Produktivität mit den Icons nicht verändern wird.

  8. Haru

    Aha: Das mit dem Abstürzen durch das Update 10.7.3 ist doch nicht von der Luft gegriffen: http://www.maclife.de/mac/software/betriebssystem/apple-zieht-os-x-1073-delta-update-zurueck-veroeffentlicht-neues-sicherh

  9. Daniel

    Schade!! Nach dem update funktioniert meine Energieverwaltung und Ruhezustand nicht mehr! Monitor bleibt einfach hell und Ruhezustand wird nicht mehr Automatisch aktiviert!

  10. Haru

    @Daniel: Ich habe gemeint, das Update sei verbessert worden. Ist das immer noch mit Fehler behaftet?

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.