Kommen heute die neuen iPods?1 min read

iPod, iTunes & Music 14. Juli 2015 < 1 min read
Neue iPods in 2015

author:

Kommen heute die neuen iPods?1 min read

Reading Time: < 1 minuteNeue iPods in 2015

 

Wenn man den aktuellen Gerüchten Glauben schenken darf, so sollen heute die neuen iPod-Modelle vorgestellt werden. Neue und frische Farben kommen in’s Spiel, aber auch technisch sollen die etwas in die Jahre gekommenen Musik-Player aufgefrischt werden. iPod shuffel shuffle, iPod nano und der iPod touch sollen also noch die iPod-Familie vertreten. Eine ganz schön grosse Auswahl für eine Geräte-Kategorie, welche durch das iPhone und nun Apple Watch beinahe überflüssig gemacht wurden. Aber eben nur beinahe. Die iPod können in einer Sache nämlich bestechend sein: der Batterielaufzeit.

Neue iPods in 2015

 

Weiter soll ein iPad pro für November 2015 geplant. Was denkst du? Kommen die iPods heute? Und braucht man eigentlich noch iPods?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.