Kommen heute die neuen iPods?

iPod, iTunes & Music 14. Juli 2015

author:

Renato

Kommen heute die neuen iPods?

 

Wenn man den aktuellen Gerüchten Glauben schenken darf, so sollen heute die neuen iPod-Modelle vorgestellt werden. Neue und frische Farben kommen in’s Spiel, aber auch technisch sollen die etwas in die Jahre gekommenen Musik-Player aufgefrischt werden. iPod shuffel shuffle, iPod nano und der iPod touch sollen also noch die iPod-Familie vertreten. Eine ganz schön grosse Auswahl für eine Geräte-Kategorie, welche durch das iPhone und nun Apple Watch beinahe überflüssig gemacht wurden. Aber eben nur beinahe. Die iPod können in einer Sache nämlich bestechend sein: der Batterielaufzeit.

 

Weiter soll ein iPad pro für November 2015 geplant. Was denkst du? Kommen die iPods heute? Und braucht man eigentlich noch iPods?

Renato

+Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
5 Comments
  1. ted

    Es laufen ja schon 8 jährige Kinder mit einem iPhone rum, da braucht es mal sicher den iPod Touch nicht mehr. Ein kleiner hingegen ist manchmal ganz nützlich.

  2. zeromg

    siehe kamen nicht :-)

  3. Tobi

    Ungeduldiger...

  4. Renato Mitra

    Am Tag darauf waren sie dann da... ;-)

Leave a comment

Kommentar verfassen