Kommt das iPad am 26. März 2010?

iPad 3. März 2010 < 1 min read

author:

Kommt das iPad am 26. März 2010?

Reading Time: < 1 minute

Daryl Deino von examiner.com konnte einem Apple Store Manager in Südkalifornien ein paar Geheimnisse entlocken. Natürlich will der Apple Angestellte nicht namentlich genannt werden und ähnliche Gerüchte soll es auch schon von anderen Insider gegeben haben. Im wesentlich lässt es sich auf folgende Aussagen reduzieren.

  • Offiziell wurde nichts bestätigt, aber man vermutet, dass das iPad ab dem 26. März 2010 weltweit angeboten wird. Zwischenzeitlich gab es das Gerücht, dass es Lieferengpässe geben wird und ein Start nur in Amerika vorgesehen sei. Dies jedoch wurde von Apple selber dementiert.
  • Das iPad 3G wird es erst im April oder gar Mai 2010 zur Verfügung stehen.
  • Die Werbeaktivitäten starten ab dem 15 März 2010. Wahrscheinlich wird ab dann auch die Vorbestellung auf der Website aktiviert.
  • Leute die vor den Apple Stores kampieren um eines der ersten iPads zu bekommen, bekommen ein spezielles Geschenk von Apple.

Weiter will man auch wissen, dass die Apple Store Mitarbeiter bereits ab dem 10. März im Besitz eines iPad sind. Das jedoch aus schulischen Zwecken. Schliesslich sollen die Mitarbeiter den Kunden kompetent Auskunft über das neue Gerät geben können.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.