Kommt die iPhone Firmware 2.3 bereits Ende Januar?1 min read

iPhone 16. Januar 2009 < 1 min read

author:

Kommt die iPhone Firmware 2.3 bereits Ende Januar?1 min read

Reading Time: < 1 minute

 iPhone 3G

Die Gerüchteküche darf wieder einmal broddeln… Die griechische iPhone Website iPhone Hellas, welche letztes Jahr auf den Tag genau das Erscheinungsdatum der Firmware 2.2 vorausgesagt hat, lehnt sich auch dieses Jahr weit zum Fenster hinaus uns lässt verlauten, dass Ende Januar die neue Firmware 2.3 bereitgestellt werden könnte.

Die Leute von Hellas verlassen sich dieses Mal aber auf Foren-Einträge, was natürlich die Richtigkeit des Gerüchts wesentlich schmälert. Es ist nur von einem kleinen Update die Rede. So soll iChat den Weg vom Mac auf das iPhone gefunden haben und die Hintergrundfarben können geändert werden…

Die Wunschliste für neue Funktionen wäre aber wesentlich länger! Einmal von der erwarteten Push-Funktion wäre auch eine Copy & Paste Funktion längst überfällig.

Aber die Richtigkeit dieser Vorhersage bleibt umstritten. Schliesslich gab es im letzten Jahr Testversion welche in einem kleinen Entwicklerkreis herumgereicht wurden und hier und da fand auch ein Screenshot den Weg ins Internet. All das bleibt bisher aus und bis Ende Januar bleibt nur noch wenig Zeit.

Es gilt wieder einmal, abwarten und Tee trinken…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.