Kommt iTunes 8 mit Magnetosphere?1 min read

iPod, iTunes & Music 6. September 2008 < 1 min read

author:

Kommt iTunes 8 mit Magnetosphere?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Vor über einem Jahr habe ich schon über den iTunes Visualizer Magnetosphere geschrieben und war damals schon begeistert. Dann aber war der Download bei den Hersteller plötzlich weg mit der folgenden, kleinen Nachricht:

Thanks for looking for Magnetosphere, our first iTunes visualizer product. We’ve had a ton of interest in it, and we’ve got some exciting plans, but it’s gonna take us a couple months to make it all happen. In the meantime we’ve temporarily taken down the Magnetosphere installers. But don’t fret! Keep an eye out here for more info, or contact us to stay in touch with the Barbarian Group about further software endeavors.

Kevin Rose will nun Magnetosphere wieder gefunden haben in einem iTunes 8 Build! Sollte Apple tatsächlich die Software dem Hersteller The Barbarian Group abgekauft haben?

Ãœbrigens, für alle die keinen Plan haben was Magnetosphere ist und was es kann: Es ist ein Visualisierungsprogramm für Musik. Aber um Welten besser, farbiger, itteligenter und kräftiger als alles was ich bisher gesehen habe. Aber am besten lass ich mal folgende Bilder sprechen:


Magnetosphere revisited (audio by Tosca) from flight404 on Vimeo.

Mit etwas Glück werden wir am kommenden Dienstag das neue iTunes bekommen inklusive Magnetosphere!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.