Kommt nach LunaTik die AnTik?1 min read

iPod, iTunes & Music 20. Oktober 2011 < 1 min read

author:

Kommt nach LunaTik die AnTik?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Sicher erinnert Ihr Euch noch an die Sammelbestellung der genialen LunaTik Uhren? Der Erfinder Scott Wilson schreibt eine unglaubliche Erfolgsgeschichte mit den iPod nano Uhren-Armbänder… Damals ist er mit zwei Modellen in zwei Farben gestartet, inzwischen bietet Scott, bzw  seine Firma MINIMAL eine ganze Palette an Armbänder in unterschiedlichen Farben an. Seine Armbänder haben es sogar in die offiziellen Apple Store (online wie auch offline) geschafft. Phil Schiller liess es sich nicht nehmen während der Keynote „Let’s talk iPhone“ einen iPod nano im LunaTik Gehäuse zu zeigen. Wow.

Scott Wilson hat die ehemaligen LunaTik-Investoren nun in einem schreiben mit einer neuen Idee überrascht. Scott fand ich existierenden Zifferblätter des iPod nano, vor der letzten Keynote, langsam langweilig und überlegt sich wie man dem entgegentreten konnte und wie auch Leute von der LunaTik profitieren könnten, welche keinen iPod nano haben. Das Ergebnis war eine Analoge Uhr (bis 30 Meter Tiefe Wasserfest) mit den Abmessungen eines iPod nano, welche in das LunaTik Gehäuse geschraubt werden kann: Die AnTik.

Doch Apple kam der Idee zuvor und hat das Software-Update für den iPod nano veröffentlicht vielen kreativen und schönen Zifferblätter. Ganz vom Tisch scheint die Idee mit der AnTik aber noch nicht. Ich würde die Produktion begrüssen und verfolge die Entwicklungen gespannt…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.