Kommt nächste Woche das neue Apple TV?1 min read

Apple TV 24. Oktober 2015 < 1 min read
Apple TV

author:

Kommt nächste Woche das neue Apple TV?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Die Entwickler wurden von aufgefordert, ihre Apps für das neue einzureichen. Damit steht fest, es geht nur noch kurze Zeit bis die kleine schwarze Box in den Verkauf kommt. Angeblich soll man bereits am Montag das neue Apple TV bestellen können, welches dann später ausgeliefert wird. Zumindest in USA. Ob die Schweiz in der ersten Auslieferungswelle dabei ist ist unklar.

Apple TV ohne in der Schweiz

Zwar freue ich mich auf das neue Apple TV weil damit endlich das Potential am Fernseher ausgeschöpft wird, welches ich schon vor Jahren hier im Blog angekündigt habe, aber leider haben wir Schweizer nicht den vollen Umfang zur Verfügung! Die ganzen Sprachsteuerungen, bzw. Siri wird bei uns vorerst nicht zur Verfügung stehen! Für mich unverständlich, denn sonst haben wir Siri auch im , und der

Wirst du dir das neue Apple TV zulegen?

Update, jetzt bestellen!

Per sofort kann das neue Apple TV auf der Apple Website bestellt werden. Wer heute bestellt, dem soll die kleine schwarze Box am 30. Oktober 2015 geliefert werden.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.