Kommt nächstes Jahr das Mac Air?1 min read

Mac 26. November 2008 < 1 min read

author:

Kommt nächstes Jahr das Mac Air?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Steve Jobs hat eigentlich immer behauptet, dass es noch keinen wirklichen Markt, oder ein Bedürfnis für Touchscreen Notebooks, oder Computer gibt. Einen indirekten Gegenbeweis hat er aber mit dem iPhone gleich selber geliefert. Trotz seiner Aussage reissen die Gerüchte um ein MacTablet oder ein Touchscreen Mac wie dem Mac Air im Bild oben nie ab!

Könnte es nächstes dann doch soweit sein? Hat Jobs die Fragen darum immer so abgeschmettert weil er die „Ãœberraschung“ nicht verderben wollte, oder ist wirklich nichts an der Story. Wenn aber nichts dran ist, warum lässt Apple dann soviele Touchscreen-Patente anmelden?

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.