Kostenloses eBook: Das Apple-Imperium.

Apple 3. Januar 2016
Aufstieg und Fall von Apple: Das Apple Imperium

author:

Kostenloses eBook: Das Apple-Imperium.

Drüben bei Springer kann man sich zur Zeit das Apple-Buch „Das Apple-Imperium“ kostenlos als PDF oder eBook im ePub-Format laden. Der Wirtschaftsjournalist und Apple-Experte Nils Jacobsen berichtet im Buch über den Aufstieg und den Fall von Apple als der Konzern an der Börse einen beispiellosen Absturz erleben musste.

Aufstieg und Fall von Apple: Das Apple Imperium

Das Buch stammt aus dem Jahre 2014. Damals war noch nicht sicher welchen Kurs Apple mit Tim Cook am Steuer des Apple-Konzerns einschlagen wird. Heute weiss man, Apple hat den Absturz überlebt. Der Börsenkurs zeigt wieder nach oben und die Produkte finden Absatz, wie immer.

Jetzt kostenlos bei Springer laden: Das Apple Imperium

Viel Spass beim lesen und Danke an Dominic für den wertvollen Hinweis!

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.