Kostenloses eBook: Das Apple-Imperium.1 min read

Apple 3. Januar 2016 < 1 min read
Aufstieg und Fall von Apple: Das Apple Imperium

author:

Kostenloses eBook: Das Apple-Imperium.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Drüben bei Springer kann man sich zur Zeit das Apple-Buch „Das Apple-Imperium“ kostenlos als PDF oder eBook im ePub-Format laden. Der Wirtschaftsjournalist und Apple-Experte Nils Jacobsen berichtet im Buch über den Aufstieg und den Fall von Apple als der Konzern an der Börse einen beispiellosen Absturz erleben musste.

Das Buch stammt aus dem Jahre 2014. Damals war noch nicht sicher welchen Kurs Apple mit Tim Cook am Steuer des Apple-Konzerns einschlagen wird. Heute weiss man, Apple hat den Absturz überlebt. Der Börsenkurs zeigt wieder nach oben und die Produkte finden Absatz, wie immer.

Jetzt kostenlos bei Springer laden: Das Apple Imperium

Viel Spass beim lesen und Danke an Dominic für den wertvollen Hinweis!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.